Liebe Gäste und liebe Freunde,

Es wurde viel geredet, geschrieben, gelesen, telefoniert und diskutiert.

Nun wollten WIR Euch mitteilen wie es mit dem Brauhaus Kirchhellen weitergeht…

Wir werden ein bisschen „kleiner&feiner“, was bedeutet:

Wir konzentrieren uns auf Hochzeiten, Geburtstage, Firmenveranstaltungen, Jubiläen, sowie andere Feierlichkeiten und alles was Ihr Euch darüber hinaus an Events, Partys, Feiern und Treffen vorstellen könnt.

Es fällt uns nicht leicht diesen Schritt zu gehen, wir wollen aber weiterhin für das Dorf und die Freunde des Brauhauses da sein.

Ihr könnt gespannt sein welche Aktionen und Veranstaltungen wir uns für euch überlegt haben, um euch trotzdem regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir haben auch schon viele Ideen bei denen dann jeder der Lust hat, dabei sein kann, wie zum Beispiel:

13. Jan. – Bullemänner – PLEM

15. Feb. – Aufführung der KFD

16. Feb. – Aufführung der KFD

18. Feb. – Karneball

19. Feb. – Kinder Karneval

31. März – Kai Magnus Sting

27. April – Steffis Kneipenquiz

30. April – Tanz in den Mai

18. Mai – Vatertags Spezial

und vieles mehr….

Alle reservierten und gebuchten Veranstaltungen bleiben also bestehen, lediglich Tischreservierungen im „a la carte“ Bereich ab dem 01.01.2023 können wir leider nicht aufrecht halten.

Gutscheine können entweder noch in diesem Jahr oder bei kommenden Veranstaltungen im nächsten Jahr eingelöst werden.

Wer noch spontan oder geplant Lust auf „Brauhausteller“, „Schnitzel so oder so“, Julius Meinl Kaffee, Bierchen etc. hat, unser Restaurantbereich hat noch bis Ende des Jahres geöffnet. Kommt vorbei, wir würden uns freuen.

Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten.

Kommt gesund ins neue Jahr!

Eure Familie Prgomet